heidecker trommlerhaufen tr

Wappen tr1

   

Terminkalender

Mittelalter Spektakel zu Heideck
Vom Samstag, 7. September 2019
Bis Sonntag, 8. September 2019

1. Mittelalterspektakel zu Heideck

07.09. und 08.09.2019

 

Für alle, die sich gerne einmal für ein paar Stunden in die Welt des Mittelalters entführen lassen möchten, veranstaltet der Heidecker Trommlerhaufen in diesem Jahr zum ersten Mal ein „Mittelalter Fest“ in unserer Stadt.


In Zusammenarbeit mit der Stadt, dem Heimat- und Verkehrsverein und dem Lindwurmbräu wurde diese Veranstaltung ins Leben gerufen.


Diverse Mittelaltergruppen, werden ihr Lager aufschlagen, Handwerker werden ihre Kunst vorstellen und auch Gaukler sowie Barden werden mit dabei sein, wenn auf dem Gelände des Lindwurmbräus am 7. und 8. September das mittelalterliche Leben wiedererwacht.

Für unser leibliches Wohl wird das Gasthaus Lindwurmbräu sorgen.

Alle Interessierten, die sich noch beteiligen möchten, z.B mit der Zurschaustellung eines alten Handwerks, können sich gerne telefonisch mit Herrn Jürgen Lehner in Verbindung setzen (Tel: 0170-8981834).

Wir freuen uns auf euer Kommen

Euer Trommlerhaufen

 

Die genauen Details können unter diesem Link eingesehen werden...

Ort Heideck
Zusatzinformationen...
   

Mittelalterspektakel zu Heideck 2019  

Plakat Mittelalterspektakel ohneSponsoren 2019

   
© Heidecker Trommlerhaufen

Login Form

Der Login zu den internen Inhalten ist ausschließlich nur für Mitglieder des Trommlerhaufens möglich.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen